Das große Lichtblicke Jubiläumskonzert

Die Aktion Lichtblicke wurde im Dezember 2018 20 Jahre alt. Und wir wollten einfach mal Danke! sagen. Danke, dass ihr unsere Spendenaktion für Kinder und Jugendliche in NRW seit 1998 so toll unterstützt. Daher haben die NRW-Lokalradios am Samstag, 15. Dezember 2018, das große Lichtblicke-Jubiläumskonzert in der Warsteiner Music Hall in Dortmund veranstaltet: Auf der Bühne haben Durchstarter Nico Santos und Megastar Rea Garvey alles gegeben und die Halle zum Kochen gebracht.

© Aktion Lichtblicke

2.500 NRW-Lokalradio-Hörer tanzten und sangen rund zwei Stunden zu Songs wie Rooftop, Save oder Oh Hello von Nico Santos und Is It Love, Kiss Me, Wild Love oder Can’t Stand The Silence von Rea Garvey. Und in Spendenlaune waren die NRW-Lokalradio-Hörer auch: 6.250 Euro wurden in die Spendenboxen geworfen. Wir sagen vielen Dank für diesen tollen Abend, der euch hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Die Tickets für das Lichtblicke-Jubiläumskonzert konnten nicht gekauft, sondern nur bei den NRW-Lokalradios gewonnen werden.

20 Jahre Lichtblicke - Jubiläumskonzert

Ein kurzer Rückblick auf das Lichtblicke Jubiläumskonzert. 20 Jahre Lichtblicke mit Nico Santos und Rea Garvey

Weitere Meldungen