Der Maivember ist zurück

Auch in diesem Jahr ist kein Platz für den Novemberblues: Bei uns wird der November zum MAIvember. Mit unseren täglichen Ausflugstouren, Tipps und Events machen wir den November zum Gute-Laune-Monat.

Schon mal was vom Krimihotel gehört? Grillen auf dem Schlauchboot? Ziplining von Baum zu Baum? Bier-Yoga im Büro? Auch im eher tristen und dunklen November könnt ihr eine Menge unternehmen, damit der Novemberblues keine Chance hat. Einen ganzen Monat lang stellen wir euch Orte vor, an denen ihr unbedingt mal gewesen sein solltet. Ob allein, zu zweit oder mit eurer Familie.


Trailer Maivember 2019

Rückblick 2018

Das Buch zum Maivember

Im November erscheint unser Buch zur Aktion. Wir stellen euch rund 150 Orte vor, die ihr unbedingt mal erlebt haben müsst. In einem Umkreis von 200 Km stellen wir euch ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten vor. Habt ihr z.B. schonmal in einem Kanalrohr geschlafen? Wir nehmen euch mit in Freizeit- und Wildparks. Wir klettern mit euch, stellen euch tolle Orte für Entdecker vor und sagen euch, wo ihr spannende Naturschauspiele beobachten könnt. Ab wann unser Eventführer genau im Handel erscheinen wird, teilen wir euch hier demnächst mit und natürlich in unserem Programm.

Ihr habt noch eine Idee, was wir im Maivember unbedingt vorstellen müssen? Dann schickt uns gerne eine Brieftaube.

Weitere Meldungen