Die RBRS-Geschenkeaktion 2022

Unsere Geschenkeaktion hat auch dieses Jahr wieder stattgefunden! Wir sammeln jedes Jahr eure neuen, verpackten Geschenke und verteilen sie dann an die Tafeln, Kinder- und Jugendheime und, und, und...

© RBRS / Sebastian Derix

Im vergangenen Jahr haben wir unsere eigenen Rekorde geknackt und unfassbar viele Geschenke sammeln können. Und dieses Jahr habt ihr wieder ordentlich Gas gegeben: In Bonn waren es um die 900 bunte Päckchen und Tüten. In Siegburg habt ihr uns wieder völlig überrannt. Da haben wir am Ende knapp 1.500 Stück im unserem Geschenke-Transporter gehabt. Die werden wir jetzt nach und nach an die Kinder- und Jugendheime und Tafeln in der Region verteilen, damit alle Menschen im RBRS-Land ein Weihnachten mit Geschenken feiern können, die gehören grade für Kinder ja nunmal dazu! Wir sagen DANKE für so viele schöne und bunte Geschenke, die ihr uns vorbeigebracht habt!