Gasthaus Nolden in Endenich - 14.11.2019

Seit Jahrhunderten ist das Gasthaus Nolden in Endenich eine Institution. Früher haben die Ministerien hier gerne gefeiert, weil es die Kegelbahn gab und gibt, aber vor allen Dingen, weil es sehr große Räumlichkeiten sind, sodass größere Firmenfeiern gut möglich sind.

© RBRS / Karin Krubeck

Unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck von Bonngehtessen geht zweimal im Jahr ins Gasthaus Nolden. Beide Male im Winter, denn man bekommt hier die gutbürgerliche Hausmannskost: Grünkohl und Mettwürstchen, Döppekuchen, Gans, Tafelspitz… Im Winter lohnt sich ein Blick auf die Homepage auf der die wöchentlichen Änderungen bekannt gegeben werden. Das Gasthaus Nolden hat sich im vorderen Bereich den alten Kneipencharakter erhalten, aber nach hinten durch sind die Räume alle modernisiert worden und erstrahlen in frischen Fliederfarben. Es ist ein klassischer Betrieb in dem man jede Altersklasse findet. Hier haben die Älteren noch ihre Skatrunden, aber auch Jüngere sitzen mit Laptop da und gönnen sich die deftige Küche. Es hat sich eben rumgesprochen, dass hier eine hohe Qualität selber gekocht wird und den Unterschied schmeckt man.

© RBRS

Weitere Meldungen