Hommage in der Bonner Innenstadt - 28.11.2019

Die alte Hausbar an der Oper ist weg und neu entstanden ist das Restaurant „Hommage“ Bonn. Edel sieht es aus, nachdem man eingetreten ist, sagt unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck.

© RBRS / Karin Krubeck

Da sind bequeme Clubstühle, ein angenehm gedimmtes Licht aus modernen, goldenen Lampen und das frühere Wandgemälde ist überstrichen. Eine große Bar davor bildet nun einen schönen Abschluss des Restaurants nach hinten.

Die klein gehaltene Karte beeindruckt mit frischen und modernen Kreationen und einer Vielzahl an Weinen. Tatar vom Rind mit Wachtelei, Rinderfilet mit Trüffel, Zander mit Blumenkohl, Polenta, Pak Chor und Beurre Blanc und zum Abschluss eine Lemon-Karte mit Thymianeis? Aber das Konzept geht weiter: nachdem man hochwertig diniert hat, können bei Bedarf in der Mitte des Raumes die Tische weggeräumt werden und ein DJ baut sein Equipment auf. Karin ist sehr gespannt auf dieses neuartige Konzept, bei dem die Kombination von Essen und Club kombiniert werden soll für ein dediziertes Publikum. Das Essen hat Karin komplett überzeugt. Da lohnt sich eine rechtzeitige Reservierung, sagt sie.


© RBRS

Weitere Meldungen