Königswinter: Zigaretten für tausende Euro gestohlen

In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in einen Supermarkt in Königswinter-Oberpleis eingestiegen und haben Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Gegen 3 Uhr heute Morgen wurde die Polizei alarmiert, die Einsatzwagen machten sich sofort auf den Weg zu dem Laden in der Straße "Am Offermannsberg".

Dort hatten Unbekannte die Eingangstüre aufgebrochen. Das gleiche Schicksal erlitt ein Tabakschrank im Bereich eines Kiosks in dem Supermarkt, der gewaltsam geöffnet und geplündert worden war. Die Polizei fahndete nach den Tatverdächtigen, aber ohne Erfolg, sie waren weg. Neben der Beute hatten sie auch einen Sachschaden von mehreren tausend Euro verursacht. Wer etwas beobachtet hat, das zu dem Fall passen könnte, meldet sich bitte bei der Bonner Kripo unter 15-0.

Weitere Meldungen