Lohmar: Unfall auf A3 - vier Verletzte

Auf der A 3 Frankfurt in Richtung Köln hat es heute Vormittag einen Unfall mit vier Verletzten gegeben. Laut der Autobahnpolizei hat sich in der Baustelle zwischen der Raststätte Siegburg-Ost und Lohmar - in Höhe der Anschlussstelle Lohmar - ein Nissan überschlagen.

© TechLine / pixabay

Zu dem Unfall sei es laut Polizei gekommen, als ein Mazda-Fahrer den Fahrstreifen wechselte. Dabei stieß er wohl mit dem Nissan zusammen. Nach aktuellem Stand sollen die vier Insassen des Nissans verletzt sein, zwei davon schwer. Mindestens einer von ihnen wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, die anderen wurden notärztlich versorgt. Wie die Polizei auf RBRS-Nachfrage mitgeteilt hat, ist die Sperrung mittlerweile aufgehoben!

DoS

Weitere Meldungen