Verletzte im Linienbus in Troisdorf - Unfallflucht

Ein Motorradfahrer hat einen Bus geschnitten und ist weggefahren – die Kreispolizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Es passierte am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr auf der Frankfurter Straße in Troisdorf.

Der Mann nahm dem Bus die Vorfahrt

Der Zweiradfahrer kam wohl aus einer Grundstücksausfahrt und nahm dem Bus die Vorfahrt. Der Busfahrer musste hart bremsen, dadurch stürzten vier Passagiere und verletzten sich. Der Kradfahrer fiel wohl ebenfalls um, auf die rechte Seite. Der Busfahrer stieg aus, half dem Mann – doch als der Busfahrer zu den Passagieren zurückging, nutzte der Motorradfahrer die Chance und floh. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder auch etwas zur dem Motorradfahrer sagen können.

Die genaue Beschreibung des Gesuchten

Der flüchtige Kradfahrer wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 50 bis 55 Jahre alt, von schlanker Statur und trug eine blaue Winterjacke sowie eine blaue Hose. Unter einem bunten Motorradhelm trug er eine Brille. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein silber-graues Krad gehandelt haben, das einen insgesamt abgenutzten Eindruck machte. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, zum flüchtigen Kradfahrer oder zu dessen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 02241 541-3221 zu melden.

Weitere Meldungen