Anklage wegen Vergewaltigung

Ein 27-Jähriger aus Bad Honnef muss sich von heute an am Bonner Landgericht wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verantworten. Laut der Anklage soll er im Oktober 2017 seine Ex-Freundin in seinem Auto zu einem Feldweg in der Nähe der Mondorfer Fähre gebracht haben.

Nach Angaben des Landgerichts hatte er wohl nach dem Ende der Beziehung noch Schulden bei ihr, er gab vor, seine Freundin auszahlen zu wollen, deshalb war sie wohl in sein Auto gestiegen. Bei dem Feldweg angekommen versuchte er, sie wieder zu einer Beziehung zu bewegen, sie lehnte aber ab. Sie forderte, dass der 27-Jährige sie wieder zurück zum Bonner Hauptbahnhof bringen sollte...stattdessen soll er die Türen des Autos verriegelt und seine ehemalige Freundin auf dem Rücksitz vergewaltigt haben. Ein Urteil könnte Ende des Monats fallen, auf Vergewaltigung stehen mindestens zwei Jahre Haft. CM

Weitere Meldungen