Bonn: Großeinsatz der Polizei nach möglichem Angriff
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.09.2024 11:14
+++Update+++
Die Bonner Polizei hat erste Information zu den Hintergründen der Messerattacke an der Bornheimer Straße herausgegeben. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, soll der Tat ein Streit vorausgegangen sein. Die beiden Opfer, eine Frau und ein Mann, und der mutmaßliche Täter sollen sich gekannt haben. Bei dem Angriff mit einem Messer soll die Frau leicht verletzt worden sein, der Mann schwerer, aber nicht lebensgefährlich. (Stand 12:25 Uhr)

+++Update+++
Nach dem Messerangriff an der Bornheimer Straße in Bonn hat die Polizei einen mutmaßlichen Täter gestellt. Dabei sind auch Schüsse von Seiten der Polizei gefallen, wie uns ein Sprecher bestätigt. Der Tatverdächtige wurde verletzt, er ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Auch die beiden Personen, die mit dem Messer attackiert worden sein sollen, sind auf dem Weg in eine Klinik. Die Bornheimer Straße ist gesperrt, der Großeinsatz der Polizei läuft weiter. Auch ein Hubschrauber ist im Einsatz. Die Polizei geht aktuell nicht von weiteren Tatverdächtigen aus. (Stand 11:50 Uhr)
Die ursprüngliche Meldung:
An der Bornheimer Straße in Bonn läuft gerade ein Großeinsatz der Polizei. Wie uns ein Sprecher mitteilt, wurden zwei Personen bei einem Angriff an der Straße verletzt.Sie sind aber beide ansprechbar und werden Notärztlich versorgt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Aktuell läuft die Fahnung nach einem Tatverdächtigen, wir sind mit der Polizei in Kontakt. Die Bornheimer Straße ist aktuell wegen des Großeinsatzes bis auf weiteres gesperrt.