TAO in der Bonner Gronau - 07.02.2019

Noch eine Woche bis zum Valentinstag. Das heißt, dass es heute eine Valentinstagempfehlung gibt. Unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck findet, dass es für die Liebsten ein bisschen exklusiver sein darf. Vielleicht ein paar Gerichte, die man nicht jeden Tag isst und schon hat man ein besonderes Erlebnis in der Bonner Gastronomie.

© RBRS/Karin Krubeck

Im TAO, gegenüber vom großen Rheinauenparkplatz, gibt es ein sehr charmantes Valentinstagangebot, sagt die Bloggerin. Im modernen Ambiente mit viel grünen Akzenten kann man ein 3 oder 4-Gang Menü auswählen. Die Kosten liegen dann zwischen 33 und 39€ pro Person. Zander- oder Rinderfilet, Kokos-Curry Suppe… zum Abschluss eine Matcha-Tiramisu. Für den besonderen Anlass ein besonderes Menü in romantischer Atmosphäre. 


Weitere Meldungen