Weitere Gespräche über Bonner Karnevals-Session

Die Karnevalisten im RBRS-Land blicken trotz der Absage von Zügen und Sitzungen optimistisch in die nächste Session. Die Präsidentin des Festausschusses Bonner Karneval, Marlies Stockhorst, schlägt zum Beispiel vor, in dieser Session mehr Redner-Veranstaltungen stattfinden zu lassen.

Nach dem Karnevals-Gipfel am letzten Freitag wolle sie sich nun zeitnah mit den 80 Mitgliedsvereinen des Festausschusses zusammensetzen, um über alternative Konzepte nachzudenken. Das Treffen soll bereits heute im Haus der Springmaus stattfinden. Die Großveranstaltung "Bonn steht Kopp" soll hingegen noch nicht abgesagt werden. Das teilte der Veranstalter Wolfgang Pütz dem General-Anzeiger mit. Er sehe noch eine Chance, dass die Veranstaltung stattfinden könnte, falls die Corona-Infektionszahlen sinken sollten oder bis Februar ein Impfstoff bereitstehe.

DG

Weitere Meldungen