Blauer Affe - 27.8.2019

Die Sommerferien sind fast zu Ende, die Tage werden kürzer, aber noch gibt es genug Sonne für einen Besuch im Biergarten. Unser Blogger Holger Böckmann von welovepubs.de nimmt uns deshalb in dieser Woche mit in den Blauen Affen und erzählt, was er an diesem Biergarten besonders mag.

© RBRS / Holger Böckmann

Der Blaue Affe in Beuel ist ein ganz besonderer Ort, denn hier sitzt man abseits vom Trubel der Stadt und kann den Biergarten dennoch gut erreichen. Ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Kennedybrücke und Adenauerbrücke findet ihr den Blauen Affen, der von Frühjahr bis Herbst bei gutem Wetter geöffnet hat. Außerdem spürt man hier ein wenig bayrisches Biergarten-Flair, so Holger, was nicht nur am Bier von Münchener Hofbräu liegt.

© RBRS

Weitere Meldungen