Pop Up Pub - 3.12.2019

Wer hatte ihn noch nicht, den Traum von der eigenen Kneipe! Unser Experte Holger Böckmann hat sich diesen Traum jetzt verwirklich, wenn auch nur für einen Tag: In Endenich lädt er am 07. Dezember für einen Abend in seine eigene Kneipe ein! 

© RBRS / Holger Böckmann

Hinter dem englischen Begriff „Pop Up“ verbergen sich alle Konzepte, die nur für eine kurze Zeit aufpoppen und nicht dauerhaft bestehen. So auch Holgers Pop Up Pub in der Frongasse in Endenich. Dabei will unser Kneipen-Tester nicht nur für einen Abend Wirt sein, sondern vor allem regionale Produkte in den Mittelpunkt stellen. "Es gibt so viele spannende kleine Marken in Bonn und Köln, diesen Produkten möchte ich eine Bühne bieten“, betont Holger. Außerdem könne er so mit den Lesern seines Blog welovepubs.de einmal persönlich in Kontakt kommen – und natürlich auch mit unseren Hörerinnen und Hörern! „Ich freue mich auf viele nette Gespräche“, so der Wirt für einen Tag. Alle Informationen zur „Bottle Night“, bei der es kein Fassbier, sondern alles ausschließlich aus der Flasche gibt, kann man hier nachlesen.

© RBRS

Weitere Meldungen