Voyager - 7.1.2020

Pub ist nicht gleich Pub: In Bonn zum Beispiel verbirgt sich in der Rheingasse ein ganz besonderes Konzept. Dort befindet sich mit dem Voyager ein Spiele-Pub, also eine Mischung aus Kneipe und Spieletreff. Unser Experte Holger Böckmann war vor Ort.

© RBRS / Holger Böckmann

Das Voyager mischt das Ambiente eines Irish Pub mit unendlich vielen Spielen aller Art, verrät uns Holger, der auf welovepubs.de über das Bonner Nachtleben berichtet. Daher trifft man im Voyager auch vor allem diejenigen, die sich gerne in gemütlicher Runde zu einem Brettspiel treffen, aber dennoch nicht zuhause bleiben wollen. Natürlich muss man im Voyager nicht spielen, man kann auch nur auf eines der spannenden englischen Biere bleiben. Wer aber spielen möchte, der darf sich gegen einen kleinen Obolus den ganzen Abend an fast unzähligen Spielen versuchen!

© RBRS

Weitere Meldungen