RBRS geht essen

Seit fast zehn Jahren besucht unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck Restaurants, Cafés und Bars im RBRS-Land. Auf ihrem Gastroportal „Bonngehtessen“ schreibt sie regelmäßig Rezensionen. Inzwischen gibt es dort über 1.000 Berichte über die Gastronomie im RBRS-Land. Wichtig sind ihr zum Beispiel regionale Produkte und eine gute Einarbeitung der Servicekräfte. "Nach fast zehn Jahren wird man toleranter“, sagt Karin Krubeck, "weil man das Leid der Gastronomen auch besser kennt. Zudem ist der Fachkräftemangel in der Gastronomie, sowohl im Service, wie auch in der Küche, spürbar." Auf Instagram begleitet Karin ihre täglichen Restaurantbesuche live: oft mit einem Blick hinter die Kulissen, wo man die Betreiber oder Köche kennenlernen kann.
Einmal in der Woche präsentiert Karin bei uns in erster Linie Neueröffnungen: "RBRS geht essen" hört ihr bei uns jeden Donnerstag zwischen 13 und 13.30 Uhr in unserer Sendung "RBRS bei der Arbeit".

RBRS-Foodbloggerin Karin Krubeck